Paddy

 


Paddy
  Startseite
    ICH
    My Life
    Mein Alltag
    Meine Hobbies
    Meine Family
    Meine Friendz
    Mein Schadz
    Mein Zimmer
  Über...
  Archiv
  Hobbies
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/dragonheartgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Schadz

Mister Unknown

Alsoo... Wie hats angefangen... hm... Irgendwann haben wir uns im Chat kennen gelernt... Ich hatte ihn zu ner' Party eingeladen, weil wir noch Leute brauchten,die kommn... Allerdings kam er net, weil er ja in Groß-Gerau wohnt un net hätte übernachten dürfn... naja, un dmein angebot mit der parkbank wollte er nicht annehmen *grinz* Naja... Und dann später hat er mich irgendwann einfach so voll spontan gefragt, ob ich mich mal mit ihm treffen will... Und dann hatten wir was für den nächsten Tag ausgemacht... Das war am 1.3.2006... Da haben wir das erste Mal Webcam angehabt und so RICHTIG gelabert... Und dann am nexten Tag bin ich mit meiner Muddi un meinem Bruda in die Stadt gegangen,weil sie irgendwas kaufn wolltn... Und bin irgendwann dann halt woanders hin gegangen(um mich mit meinm Schatz zu treffn) ... =)
Als ich kam, hat er erstma gemeint gehabt, er hätt net gedacht, dass ich wirklich komm... Weil ich vorher halt auch nich mehr ans Handy gegangen bin und 5 Minuten zu spät gekommen bin... Naja... Dann ham wir uns umarmt... Und sind einfach en bisschen rumgelaufen.. Ach übrigens ham wir uns vor der Post aufm Luisenplatz in Darmstadt getroffen gehabt... Naja, und irgendwann is er dann stehen geblieben, hat mir in die Augen gesehen und mich einfach geküsst... Ich geb zu... am Anfang war ich nicht so begeistert von allem, weil ich ihn meiner meinung nach auch gar nicht gut genug kannte und mir irgendwie schon etwas blöd vorkom, weil alles so schnell ging... Und ich fand es auch nicht gerade toll, dass er raucht... Über sein Alter sprechen wir hier lieber erst gar nicht <3<3 Das Alter ist nicht entscheidend... Wenn man sich wirklich liebt, überwindet man auch sowas... Naja, aber mit dem Rauchen fand ich schon scheiße... Er hat total nach Rauch gestunken und auch so geschmeckt... Das fand ich nicht so toll... Ich musste nach knapp ner' Stunde dann auch schon wieder gehn,weil meine Mutter dann auch fahrn wollt... Aber wir hatten uns für den Sonntag verabredet... und gaaanz viele sms geschrieben... am anfang war ich mir nich sicher,ob ich in ihn verliebt bin oder nicht... aber irgendwie ist das dann auch total schnell alles gekommen... am sonntag hatten wir uns dann wieder getroffen, ich bin nach groß-gerau gefahren.. wir haben ein paar wunderschöne stunden miteinander verbracht und zusammen im schnee gelegen und sind durch groß gerau gelaufen und so... Und... er hat von seinen stinkenden,blöden Zigaretten auf Menthol umgestellt *grinz* Is zwar immer noch nicht GUT, aber besser als der andre Gestank =) Ich hoffe trotzdem, dass er aufhört mit dem Rauchen, denn damit macht man sich doch nur sein Leben kaputt... Nur leider will er sich nichts verbieten lassen... Aber er meinte, er versucht langsam aufzuhören... Obs stimmt oder nicht, weiß ich in nem' halben jahr :-/
achja... übrigens sind wir verlobt =)
und leider beide ziemlich eifersüchtig... ich hoffe, das legt sich ein bisschen.. ich dachte immer, eifersucht wär doch net so schlimm für ne beziehung, wie man immer tut... aber ich glaube, ich hab meine meinung ein bisschen geändert... es ist schlimm... und es kommt viel öfter zu streit wegen irgendwelchen beschissenen sachen... =(
Aber Schatz!?!?!?! Wenn du das hier liest... Ich liebe dich wirklich!! Für immer! So wie wir es uns versprochen haben... Und zu unseren ganzen Versprechen, die wir uns gegeben haben... Ich hoffe, wir können sie beide einhalten... Nur das EINE hätten wir vielleicht 5 oder 10 Minuten früher ausmachen sollen, BEVOR wir uns so streiten mussten... :'( NOCH weißt du nicht, was ich mein... Aber morgen, wenn wir uns sehen, wirst du es wahrscheinlich sowieso erfahren und selbst sehen können... Es tut mir Leid, dass ich das schon wieder getan habe, aber gestern Abend hat mich echt total fertig gemacht... Ich hab mich so unverstanden gefühlt und brauch für solche Dinge einfach mehr Zeit, als du vielleicht denkst...
Schatz?? Ich hoffe, es klappt trotzdem für immer mit uns, denn ich liebe dich wirklich und wenn du mich nicht anlügst und verarschst, dann tust du das ja auch...
Ich will dich nie verlieren und will nicht wegen solchen Dingen mit dir streiten müssen...
Ich liebe dich!
I love you!
Ti amo!
9.3.06 18:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung