Paddy

 


Paddy
  Startseite
    ICH
    My Life
    Mein Alltag
    Meine Hobbies
    Meine Family
    Meine Friendz
    Mein Schadz
    Mein Zimmer
  Über...
  Archiv
  Hobbies
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/dragonheartgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Zimmer

Ich hatte ausversehn zwei Seiten über mein Zimmer erstellt.. okay, macht nix.. die andre beschreibung is genauer un so.. ich wusst,dass ich irgendwo schon was übers zimmer geschriebn hatte.. egal... also nochma des kurze von vorher =) :


Also, mein Zimmer in einem Wort: unordentlich *muha* :D
Also DAS Zimmer is echt schrott ;D Nix passt zusammen, überall kreuz und quer Poster von Tokio Hotel.. Bücher, Schulzeug und andrer Kram liegt überall rum... Boden is net gesaugt, Vogeldreck liegt überall von meinem Wellensittich rum... Einiges is bissi verstaubt hier... Mein Bett is aba gail... Gaaanz groß und mit TH-Bettwäsche =D Und sonst liegen aufm Boden überall Klamotten rum un so...

Wie gut, dass ich bald ein neues Zimmer bekomm =D Mit eigenem Bad, eigener Dusche... Wundasche :D <~ hoff ich =)
<3<3<3
9.3.06 17:55


My Room

Okay... Also... mal ein wenig zu meiner Zimmer.. es sieht super genial aus *Grinz* Naja.. in einem Wort - unordentlich.. unbeschreiblich... *löl* nix passt zu nix... poster von tokio hotel kleben an der wand.. net mal ordentlich aufgehängt.. mit irgendwelchen hässlichen klebestreifen, weil die poster an DER blöden wand sonst net halten würden... ein regal, von dem die untere hälfte durch meinen computertisch unzugängig gemacht wird... ein schreibtisch,der mal zum hausaufgaben-machen diente... darauf ein hässlicher spiegelschrank, in dem meine schminke aufbewahrt wird .. allerdings liegt die hälfte davon sowieso über den schreibtischverteilt... dann liegen hier ein paar binden "always ultra" rum.... ein paar klamotten und tempos auf den tischen.... aufm boden dann einige kuscheltiere, die mir au fmeinem bett zu viel platz weggenommen hatten.... ein paar kissen, z.b. ein tigerkissen.. sau süß.. von irgendnem fest in darmstadt mal gewonnen.... ein koffer.. was auch immer der da macht.. ich glaub, der is noch vom letzten dezember, als ich nach ünchen zu meiner oma gefahrn bin mit meiner damals noch besten freundin, um zum tokio hotel konzert zu gehn.... aba keine sorge, der kofferis inzwischn ausgeräumt *gg* dann ne stereoanlage aufm boden.... genial... mit cd-player obendrauf, der allerding snich funktioniert.. ein geiles,großes bett mit geila tokio hotel-bettwäsche.. das is gail.. ;D
hässlicher kackgrün-blau-grau-weißer boden.. bäähh.. voll mit haaren und sonst nem dreck... eifnmach hässlich.. net gesaugt... überall fliegen klamotten rum.. da fäll tmir ein, ich muss später aufräumen... weil morgen meins chatz zu mir kommt ;D und ich wollt ja eigntlich,dass er noch länger lebt und sich hier einigemraßen wohlfült *lölz* naja.. und auf so nem hässlichen tisch steht noch mein vogelkäfig mit meiner Wellidame Paula drin... thatz it... ach ne, ein überdimensionaler kleiderschrank... vollgepappt mit stickern,die mein bruder mal druff geklebt hatte,als der schrank noch ihm gehört hat... alladings sind die meisten fast abgekratzt un sehn einfach nur noch scheiße aus.. Pokémon und so en krempel... naja...
ich mach nochmal ne beschreibeung her, wenn ich später mein zimmer aufgeräumt hab ~gg~

achja... und bal bekomm ich gott sei dank auch ein neues zimmer.. das wird dann richtig geil.. mit eigenem bad mit dusche, usw. ... sau cool.... dann bekommt mein Welli ne' richtig große, gescheite Voliere und dann kommt noch ein weiterer Welli mal wieder hinzu.. ich hoff, dass das alles klappt, weil die dame schon 7 jahre alt ist... =) hab se zum 8.geburtstag bekommen... naja, un sie hatte schon 3 partner... :'( ja.. un dann kommn vllt irgendwann nochmal 2 wellis dazu, dann hätt ich 4.. wenn schon,denn schon *gg* und dann sind in meinem neuen zimmer geile tapeten... so gelblich... und die rolladenkästen werden in so nem rotton tapeziert... un dann mein fernseher auf nem gescheiten, schönen, kommodenteil.. überhaupt paar neue möbel, neuer schrank, alles sau geilo... des wird schon hammer denk ich =) diese woche hat mein vater frei un dann hatta jetz shcon einiges mal wieder im zimmer gemacht... am samstag macht er mit hilfe von nem bekannten die decke... und dann mahcn next week meine mami und ich denk ich die tapete... und dann mach tmein vater den strom un dann den boden... achja,und morgn kommn ins bad erstma klo und waschbecken und so... und dann kommn meine möbel *hehe *wird schon gail denk ich.. naja,weiß ich *g*
=)
9.3.06 17:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung