Paddy

 


Paddy
  Startseite
    ICH
    My Life
    Mein Alltag
    Meine Hobbies
    Meine Family
    Meine Friendz
    Mein Schadz
    Mein Zimmer
  Über...
  Archiv
  Hobbies
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/dragonheartgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Theater

Ich spiele seit einiger Zeit bei Schultheateraufführungen mit.. In der 6.Klasse als Herr Pogge bei "Pünktchen und Anton" ... Schlimm sah ich da aus.. und hab insgesamt 3 oder 4 Tuben Gel von meinem Bruder leer gemacht.. Sorry Brotha ;D
Dann letztes Jahr irgendwann bei der Schul-Revue.. zum 50.Jubiläum der FES oder sowas..keine ahnung... Da wurd unser Direx dann von Aliens entführt... und wir als schüler wollten den retten und so.. DA war ich mal ein mädchen... *löl* naja, un danach is unser direx in pension gegangen un wir ham so ne neue trulla bekommen,die ich net ma erkenn,wenn ich se seh...
naja, und jetzt halt... wieder eine Schul-Revue... Am 24. März ist Generalprobe vor der 5. und 6.Klässlern... Und am 25. und 26.März dann um 19.30Uhr Vorführung für Eltern, Freunde, Schüler, usw... Halt alle, die kommen wollen und so... Eintritt ist mal voll der Wucherpreis!! Total übertrieben... Erwachsener 7€, Kind 5€... Familien bekommen bisschen billiger, also überhaupt, wenn man für mehrere Personen kauft... aber okay... Ich hab total schiss vor dem auftritt... da gehts um Märchen... meine ehemalige-beste-freundin spielt Rotkäppchen... Und ich RITTER Ortwin von Metz... Genial, oder?!?!? Dann kommen dauernt so dämliche Sprüche wie zum Beispiel "Bedarf es eines Recken? Gilt es, eine schöne Frau vor einem Unhold zu bewahren?" oder "Habe nun, ach, Philosophie, Juristerei und Medizin, und leider auch Theologie, durchaus studiert mit heißem Bemühn... da steh ich nun,ich armer Tor, und bin so klug, als wie zuvor" ... Total schlimm... und seit 2 Wochen werden wir ständig vom Lehrer angemault, wenn wir was net super perfekt spielen... "Du musst mehr spielen", "Beweg dich mehr","du bist hier net beim ballett", "mach net so tänzelbewegungen", "mehr übertreiben" , "umarm sie halt mal", "ne, lass den arm lieber weg, das wäre gleich am anfang zu intim" und und und... Nicht nur zu mir, zu allen... Und ICH kann nunmal net mit ner Tusse auf der Bühne flirten!! Ich krieg da nunmal nen Lachanfall, wenn die mich mit SO Augen anguckt und ich mich an die ranmachen soll und mit ihr flirten soll... dann heißt es, arm um sie legen... dann doch wieder net,weils zu intim wär... alter, der kanns ich net entscheiden,der typ.. das nervt echt!! ich BIN nunmal kein junge, und kann auch keinen spielen!! zumindest net, wenn ich mich im grunde genommen kein stück männlich fühle und nicht mal ne ritterrüstung oder so nen scheiß hab.. und dann muss ich dauernt so beschissene sätze sagen... "bedarf es eines recken?" - ich mach mich zum affen... ich wieß net, warum ich so nen blödian spielen wollt.... weils ne hauptrolle is, un die andre schon die yassi nehmn wollt.. un weil ich auch eine wollt... trotzdem... ich BIN kein junge... und ich kann meinen text net mal gescheit.. da mault der typ auch rum ohne ende.. okay, das versteh ich ja auch irgendwo... aber mein text is echt scheiße.. die einzelnen szenen haben net mal nen gescheiten übergang... wir treffen uns jede woche mittwochs und proben irgendwelche szenen... als könnten wir uns des davon behalten, wenn wir den scheiß OHNE kulisse, OHNE kostüm, OHNE gescheite Suflöse und überhaupt OHNE alles üben sollen... wie wärs, wenn das nexte mal erstmal der text komplett geschrieben wird, dann kulissen gemacht werden, dann schauspieler gesucht werden, dann konstüme gemacht werden und dann erst so RICHTIG angefangen wird, zu proben!!un jetz soll alles innerhalb von 2wochen super-perfekt werden.. dann hätt sich der eumel da vielleicht mal früher gescheit drum kümmern solln, und net erst den monat davor!! naja... jetzt nexten mittwoch noch ne' probe... was auch immer die bringen soll.. ich hab mittwochs 6 stunden schule, eine stunde pause... wieder 2 stunden schule und dann sofort im anschluss theaterproben, und da soll man sich noch gescheit konzentrieren können, wenn alle eh nur scheiße machen, und richtig spielen können.. hahaha... naja, und dann die woche vor der aufführung proben wir montags von 8.00uhr bis um 16.00uhr oder so... statt schule ... und dienstag un dmittwoch auch in etwa so....also auch statt schule proben... und am donnerstag generalprobe... am freitag un samstag dann vorrführung.. ich will ned.. ich kanns ned ma.. des is sau schlimm.... vor allem mit dem blöden lehrer, der einen wegen allem scheiß anmault!! -.-
9.3.06 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung