Paddy

 


Paddy
  Startseite
    ICH
    My Life
    Mein Alltag
    Meine Hobbies
    Meine Family
    Meine Friendz
    Mein Schadz
    Mein Zimmer
  Über...
  Archiv
  Hobbies
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/dragonheartgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Also über mich... Ich heiße Patricia... Mein Zweitname ist Sarah, und mein Drittname(*hehe*) ist Lorraine... Und den Nachnamen sag ich net ;p Könnt ihr ja raten *hehe*
Also... Ich wohne in nem' Kaff neben Pfungstadt.. Nicht gern, aber es ist nunmal so... Hier wohnen einfach viele Deppn, aber die gibts ja überall... Trotzdem würde ich lieber direkt in Pfungstadt oder in Darmstadt wohnen. Da hab ich früher übrigens auch mal gewohnt =)
Ich wurde in Memmingen (Bayern) geboren... Ich glaub, das war so in etwa um 14.24Uhr... Auf jeden Fall am 9.November 1990 :D
Mein Sternzeichen ist demnach Skorpion... =D
Ich hab ne' Mutter, nen' Vater und zwei Brüder... einen Älteren und einen Jüngeren...
Ich geh momentan auf die Friedrich-Ebert-Schule in Pungschd in die 9.Klasse... Gymmi *hehe*
Meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Kunst, Sport, Religion, (Chemie ~> manchmal =) ) und Biologie (allerdings auch nicht immer ) ... Und meine Hassfächer... sind Englisch, Latein, manchmal auch Bio *lol* kommt aufs Thema an Erdkunde ~> da kenn ich mich ga ned aus; mir reichts, wenn ich den Weg nach Darmstadt find -.- Was intressiert mich, welche Städte in Asien auf welchem Breiten- oder Längenkreis liegen... ;D
Und sonst... kann ich manchma auch gut auf Mathe verzichten =D
Meine Hobbies könnt ihr bei "Meine Hobbies" nachlesen *grinz*...
Achja, ich bin momentan 15 Jahre alt =)
Meine Lieblingsband ist Tokio Hotel =) Aber natürlich gibts auch andre Bands und Sänger, die geile Lieder machen, z.B. US5 *ggggg* Naja, und Green Day, Ärzte, Farin Urlaub, Yvonne Catterfeld, Busted, B3, Natural, Muhabbet, Rapsoul, Course, Die Firma, Bushido, Eminem, usw. =)
Mein Liebling von Tokio Hotel ist natürlich Bill, ich war schon auf 2 Konzerten, in München und in Frankfurt... Die neue Frisur fand ich am Anfang nicht soooo gut wie die alte un fands nich gut, dass er sich die gemacht hat... aber inzwischn find ich se trotzdem geil... Und Bill ist und bleibt hamma, egal, was er sich für ne' Frisur macht =) Und Tom is auch sau süß, aba son Macho halt, des find ich ned soo toll... =( Aba süß sieht er trotzdem aus, un issa auch =) Und Georg find ich seit der DVD auch gail, und Gustav eigntlich auch =D leasm :D
Achja, zu meinem Aussehn und so... Ich bin 1.67m groß/klein, hab blonde Haare und bunte Augen ;D Also am meisten grün, ein bisschen grau, ein bisschen hellbraun, manchmal ein bisschen blau... Thatz it =D
Charaktereigentschaften... hmzzz... treu, zuverlässig, ehrlich, eifersüchtig, offen, unternehmungslustig, usw. *hehe* Redet selbst mit mir, dann merkt ihrs ja *gg* Oder lest euch das hier alles durch und macht euch eure eigene Meinung =)
8.3.06 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung